KINESIOLOGIE  Silvia Hoanzl

7433 Mariasdorf, Neustift bei Schlaining 66,  0664-522 977 9,  silvia.hoanzl@gmx.at

Regulationsdiagnostik

nach Dr. med. Dietrich Klinghardt

Die Regulation ist dafür zuständig, dass alle Vorgänge in deinem Körper autonom, also ohne dein Zutun, funktionieren. Verschiedene Ursachen können die Regulationsfähigkeit deines Körpers blockieren oder für einen bestimmten Zeitraum einschränken. Wichtig ist, diese Faktoren zu kennen, und dann individuelle Lösungen zu finden, um diese zu beseitigen.

Was alles fällt in den Bereich der Regulationsdiagnostik?

– Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien

– Infektionen durch Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten

– Mangel an Vitaminen, Nährstoffen, Mineralien, usw.

– Toxische Belastung (Amalgamfüllungen, Lösungsmittel, Umweltgifte, Allergene)

– Belastungen durch Impfschäden

– Geopathische Belastungen (Störung des Organismus durch Wasseradern, Verwerfungen, Gittersysteme)

– Elektrosmog (Belastung durch Strahlung elektrischer Geräte, Schnurlostelefone, Handystrahlen, Handymasten)

– Störfelder durch Narben, Zähne

Eindrücke aus meiner Praxis

Lösungen

Individuelle Lösungen können sein: Entgiftung oder Unterstützung belasteter Organe, Nahrungsergänzungsmittel, Allergie-Behandlung, Bettplatzumstellung, Narbenentstörung, Abklärung durch Zahnarzt oder andere Fachärzte. Überweisung zu anderen Therapieformen.

Anwendungsbereiche

Verdauungsbeschwerden, Hautprobleme, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafschwierigkeiten, …