KINESIOLOGIE  Silvia Hoanzl

7433 Mariasdorf, Neustift bei Schlaining 66,  0664-522 977 9,  silvia.hoanzl@gmx.at

OBERON

Diagnose und Therapie

Schon Albert Einstein stellte fest: “Alles im Leben ist Schwingung.“

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Organ, jede Zelle, jedes Bakterium und jeder Virus hat eine ganz individuelle Schwingung. Diese Eigenschwingung ist sehr spezifisch und sie ist physikalisch messbar.

Das Oberon-System nutzt diese Erkenntnis.

Eindrücke aus meiner Praxis

Früherkennung und Therapie

Schwingungs-Frequenzen von allen Organen, von Viren, Bakterien, von allen möglichen Erkrankungen, sind bis in die Mitochondrien Ebene hinein, im Oberon-System abgespeichert.

Bei der OBERON Testung habe ich nun die Möglichkeit deine Organe, dein Lymphsystem, dein Nervensystem, dein Herz-Kreislaufsystem, deinen ganzen Stützapparat zu testen und Blockaden sichtbar zu machen. Kleinste Abweichungen vom Idealzustand werden auf einem Bildschirm gezeigt und mittels unterschiedlicher Symbole dargestellt.

Auf diese Weise ist es möglich, beginnende Krankheitsprozesse schon sehr früh zu erkennen, bevor die organische Ebene betroffen ist und bevor du, im Sinne der Schulmedizin, erkrankt bist. Über die Oberon-Therapie wird ein ganz gezielter Heilimpuls gesetzt.

Bei der Therapie wird die Information der gesunden Schwingung auf das blockierte Organ oder auf das blockierte System gezielt übertragen. Dadurch wird deine Eigenregulation stark aktiviert. Dein ganz individueller Heilungsprozess wird dadurch unterstützt und gestärkt.

Weitere Informationen unter www.metavital.eu