Kinesiologie

 

 

Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode. 

Unser „Werkzeug“ ist der Muskeltest. Dabei wird nicht die Kraft eines Muskels getestet, sondern seine Reaktion auf einen bestimmten Auslöser. 

Viele meiner KlientenInnen, kommen mit einem körperlichen Symptom.

 

ALLES was Du bis jetzt in Deinem Leben erlebt hast, ist in Deinen Zellen abgespeichert. Ich nutze den Muskeltest, um Deinem Körper Fragen zu stellen.

Fragen, die die Ursache Deines Symptoms, betreffen.

Für jedes Symptom gibt es eine ganz individuelle Ursache. Diese Ursache gilt es zu finden, und dann auszugleichen.

Daher gibt es in kinesiologischen Sitzungen keine feststehenden Abläufe. Dein Unterbewusstsein und Deine Körperintelligenz führen und bestimmen den Verlauf einer Sitzung.

Ich begleite Dich gerne, mit meiner Kompetenz und Erfahrung.

Und ich unterstütze Dich, DIR näher zu kommen. Gleichzeitig helfe ich Dir, Deine Geschichte zu verstehen, und zu erkennen welchen SINN das Alles für Dich hat.

Denn jedes Symptom hat einen tieferen Grund und oft bleiben wichtige Erkenntnisse, als Geschenk zurück !

Muskeltest bei keinem Stress

(beide Arme bleiben bei der Testung gleich lang)

Muskeltest bei Stress

(ein Arm verkürzt sich bei derTestung)

KINESIOLOGIE  Silvia Hoanzl

7433 Mariasdorf, Neustift bei Schlaining 66

0664 522 977 9, silvia.hoanzl@gmx.at