Persönliches

 

 

Ich bin im Südburgenland geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit war unbekümmert und frei. Bis ich mit 5 Jahren fast an einer Lungenentzündung gestorben wäre. Ein langer Krankenhausaufenthalt in Wien und das kämpfen um mein Leben, haben mich gefordert und geformt.

Immer wieder habe ich auch später erleben dürfen, dass Herausforderungen mich stärken und wachsen lassen und mich mehr und mehr zu dem Menschen werden lassen, der ich in meiner Tiefe bin - "das Unsichtbare gibt dem Menschen Wesen und Sinn".

Mein Sinn war es immer schon, mit Menschen zu arbeiten.

Ich liebe Menschen mit all ihren Besonderheiten und Eigenheiten, je origineller und individueller, umso lieber! 


Ich bin jetzt zum zweiten Mal verheiratet. Mein Mann ist auch selbständig und wir führen ein sehr abwechslungsreiches und spontanes Leben. Ich habe aus meiner ersten Ehe einen Sohn, Daniel und mit meinem Mann eine Tochter, Timea.

Auf eine wunderschöne Art, wie es nur Tiere können, bereichern unser Leben, noch 2 Hunde und 3 Katzen. 

Seit ich mir 2017, ein Jahr Auszeit genommen habe, spiele ich mit Begeisterung und viel Freude - Cello.

Und - ich habe meine heimliche große Leidenschaft entdeckt - das Aquarell malen. www.art-hoanzl.at

Durch das Yi Zentrum, ist Bewegung und Yoga in mein Leben gekommen - und so empfinde ich mich jetzt als ziemlich komplett.

Meine Familie, mein Platz im Südburgenland, mein Beruf als Therapeutin, meine Kunst und mein körperlicher Ausgleich, sind zu einem Ganzen, zusammengeflossen.

Ich kann von mir sagen, ich lebe MICH, voll Begeisterung, authentisch und ganz auf meine ART.

Mein beruflicher Weg

 

Ich liebe Menschen, daher hatte ich immer Berufen, in denen ich viel Kontakt mit Menschen hatte und habe.

 

– HS Lehrerin in Wien

– Umweltpädagogin bei Umweltberatung Burgenland

– Sozialpädagogin im SOS Kinderdorf Pinkafeld

– Kinesiologin, seit 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis

– seit 2013 ausgebildete LSB (Lebens- und Sozialberaterin)

Aus- und Weiterbildung

 

– Integrative Kinesiologie

Amatè College, Wien

– Angewandte Kinesiologie

Dr. med. Christa Keding, Hamburg

– Psycho Kinesiologie I, II

Ulrike Grosch, nach Dr. med. Klinghardt, Wien

– Regulationsdiagnostik I, II

Ulrike Grosch, nach Dr. med. Klinghardt, Wien

– Psychosomatische Energetik

Dr. med. Ulrike Banis, Salzburg

– Touch for Health 1-4

Institut für ganzheitliches Erleben, Silvia Podlisca, Wien

– N A E T (Allergie Eliminations Technik) Basis, I, II

Angelika Dilger, Dr. Devi Nambudripad, München

– LSB und Future-Core-Coaching

Wolfgang Stabentheiner, FUTURE, Günzburg

– OBERON 

Basis-Schulung und Fortbildung, Metavital, Hamburg

– YI-LSB (in Ausbildung)

Integrale Beratung nach dem YI-Modell (Coaching, Yoga, Musik)

Hans Endmaya, Sichelbach, Yi Zentrum

KINESIOLOGIE  Silvia Hoanzl

7433 Mariasdorf, Neustift bei Schlaining 66

0664 522 977 9, silvia.hoanzl@gmx.at